Seiten

Dienstag, 22. März 2011

Catrice Haul

Hallo ih Lieben,

ich hab es endlich auch gefunden: Das neue Catrice Sortiment. Ich hatte ganz schön viel auf meiner Wunschliste ;D. Größtenteils Lippenstifte und Nagellacke. Geworden sind es dann doch nur 2 Sachen o.0

 
Erstens: Wie süß der Name einfach ist?! Lol ;D Zweitens: Soooo eine schöne Farbe. Die habe ich noch nirgends gesehen. Der Rest an Lacken war ganz hübsch, aber irgendwie hat mich keine andere Farbe überzeugt.

Dann zwar kein Lippie sondern ein Lidschatten:

Und weil Essence ja gleich um die Ecke ist im Müller und ich im Moment auf dem Nageldesigntrip bin:

Eine Ganznagelschablone (geil!) und die Schablone aus dem neuen(?) Sortiment, weil ich meinen alten Stamper verloren habe -.-

Die Preise weiß ich leider nicht mehr, aber die Nagellacke müssten ca 2,5€ kosten, der Lidschatten glaub ich auch, Schablone einzeln ca 1-2€ und das Stampset ca 3€.

Was habt ihr euch von Catrice neues gekauft?

Bis bald,
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen