Seiten

Samstag, 26. März 2011

Kosmetikmord - Jetzt aber richtig!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch von meinem Mini-Kosmetikmord berichtet. Ich habe mir jetzt aber mal vorgenommen, weniger Kosmetik zu kaufen und erst das was ich besitze, wenn auch ungeliebt, aufzubrauchen. Projekt Kosmetikmord a la Reni.

Die Teilnehmer:

Weil ich ihn so sehr mag. [Nein, nur das Pfännchen zählt nicht ;D]
Biocura Reinigungsmilch (Aldi) [Review? Ja, nein?]; Verwöhnduschgel Melone (Müller); Elkos Babyshampoo, weil ich nun ja Mac und Kosmetikkosmo Cleanser/Seife habe ;D
Suffle muss leer werden, hab ja noch 4 ;D; Bevor mein Backup Gelliner eintrocknet ;D; Palette... weil ich sie früher eigentlich sehr gemocht habe ;)
Die Lippenstifte werden einfach immer übersprungen :( ; Jumbo Pencil (depottet), weil er nüscht benutzt wird 
Das sind die Kandidaten. Mal sehen, ob ich durchhalte. Ich berichte euch ; )

Bis Morgen,
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen