Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

I'm a shy girl ?!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig zwiegespalten. Meinen Blog habe ich jetzt ja schon seit ein paar Monate. Da gab es alles rund um NOTD's, Hauls, Favoriten, Reviews usw. Natürlich weiß ich als Schminki, dass viele von euch Amu's und Tutorial's mögen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, ein solches auch hochzuladen. Und jetzt  der Zwiespalt:
Einerseits würde ich euch supergerne meine Amus zeigen, aber als "Neuling" in der Bloggerwelt, habe ich ein paar... kleine Bedenken. Gefällt es den Leuten? Ist das zu... "riskant"?
Am nächsten Tag heißt es aber: Du musst ja keine FOTD's machen, dein Auge zu zeigen ist doch nicht schlimm und für den Anfang in Ordnung!

Jetzt ist mal eure Meinung gefragt:

EYE OF THE DAY?

JA         oder      NEIN

Schreibt doch bitte bitte ein Kommentar, wie ihr das seht/findet. Schließlich mach ich das ja für euch ;D

Viele Liebe Grüße
Ellie

1 Kommentar:

  1. Eye of the Days JA
    Tutorials NEIN

    Ich schau mir gerne AMUS an um mir vllt. anregungen zu holen muss aber nicht sehen wie es die Person gemacht hat.
    Lg ;)

    AntwortenLöschen