Seiten

Montag, 21. März 2011

[NOTD] Cherry Blossoms by MissChievous

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich das Nail-Tutorial von MissChievous gesehen und während ich gleichzeitig ein Buch gelesen habe (nebenbei grüße ich mal meinen Deutschlehrer: Hallo Herr G.), habe ich mir mal gedacht, ich könnte das Design ausprobieren. SO wie ich es in Erinnerung habe, war das Blau, das sie als Base benutzt hat etwas heller, aber ich wollte unbedingt Charming von P2 ausprobieren.

Also, hier ist meine Version von "Cherry Blossoms on my nails":

Woe gefällts euch? Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl die rechte Hand hätte ordentlicher sein können ;). Das Ganze hält jetzt schon 4 Tage und Tipwear ist nur leicht sichtbar. Also ein + für Charming.

Wer es noch wissen will, das habe ich benutzt:

Basic Base Coat
P2 Charming (ganzer Nagel)
Tippainter, schwarz -> Essence I love Berlin LE (Ästchen)
White Hype -> Essence Black & White LE (Blüten)
Creme Velvet -> P2 Ready to Wear LE (Mitte der Blume)
P2 Glossy (D/C) alsTop Coat

Tools:
Dotting Tool von Essence

Bis dann Leute,
LG
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen