Seiten

Freitag, 4. März 2011

[DIY] Showerjelly

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich zufällig ein DIY-Showerjellyrezept gefunden (hier). Und da dachte ich mir, hey du hast ja eh nichts zu tun, außer für Klausuren zu lernen, also machste mal schnell nen Showerjelly a la Lush.

Duft: Honigmelone - Verwöhn Duschgel von Body & Soul
In einer Marienkäferbackform ;)

!!! Ich habe nur 4 Blätter... Scheiben(?) Gelatine genommen, für ein Jelly dieser Größe!!!

Da sieht man nochmal wie groß er ist
Er schäumt super, nur ist es natürlich eine seeeeeeehr flutschige Angelegenheit. Deshalb stecke ich einfach ein Stück Jelly in einen Waschlappen und fertisch.

Eine nette Spielerei und Geschenkidee, aber eigentlich völliger Schwachsinn.... Naja, ich finds geil ;)

Habt ihr sowas auch schon gemacht? Oder zieht ihr Lush vor?

Schönes Wochenende

Ellie

1 Kommentar:

  1. das sieht super aus (;
    werde ich mir morgen auch machen ;D
    danke für den tipp (:

    lg

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest:

    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen