Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

[NOTD]

Hallo ihr Lieben,

ja der Lackierwah hat mich gestern Abend wieder überfallen. Ich musste mich dann zwischen 15 verschiedenen Lacken entscheiden und dann ist es nach GNTM-Ausschlussverfahren der Paradoxal von Chanel geworden ;)

Dies Mal wieder der Glossy aus dem alten P2 Sortiment als Topcoat. Und ja, der von Rdl, den ich die letzten Male benutzt habe hält wirklich nur 1 Tag... oderso höchstens 2 und dann aber reichlich Tipwear. Hm. Wie gesagt, der Rdl Young TopCoat macht die Lackoberfläche schön glatt und trocknet schneller, aber wenn ich den Chanellack schon gleich am nächsten Tag ablackieren mus... ich meine es ist CHANEL! Da ist das ja rausgeschmissener als es sonst schon ist... XD. Also ich habe mit Glossy noch nicht mal annähernd Tipwear. Leider gibt es ihn wie gesagt so nicht mehr. Es gibt im neuen Sortiment einen klaren bei den Last Forever Lacken (oder wie die auch immer heißen), aber keeeeeine Ahnung wie der ist. ;D

Die Tragebilder: (2 Schichten)


Ach ja, etwas ist dann soch anzumerken... Der Lack schlägt Bläschen... Oder wegen dem Topcoat ... AAAAAAAAAAAHH Menno.

Wie gesagt. Kennt ihr einen besseren Topcoat?


Bis dann
Ellie

1 Kommentar:

  1. hab de p. auch, er ist ein bissche zickig. dazu verwende ich nen 10 in 1 basecoat von essence und drüber nen schnelltrocknerüberlack. hab meinen swatch auch vor einer weile gepostet.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen