Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Swatches: Sortimentumstellumg Frühling 2011 P2

Hallo ihr Lieben,

ich habe neulich in unserem DM das neue P2 Sortiment entdeckt und, nur für euch, wie ne Bescheuerte, alles fotografiert. Leider mit dem Handy, aber man kann es ziemlich gut erkennen.... Naja zur allgenmeinen Belustigung der Kundschaft ;)

Es waren leider noch nicht alle Sachen aufgefüllt. Zum Beispiel fehlt bei den Paletten noch eine. Oder 2? ;)

Neue Lippies ;) Walk of Fame ist viiiiiiiiiel Pinker als auf dem Bild und Copacabana viiiiiiiel Orangestichiger
Gaaaaaaanz viel grober Glitzer, also nichts für mich ...
Jaaaa. Das wars auch schon. Es gab noch ein paar neue Mascaras, aber meine Bahn kam gerade;) Und Nagellacke...

Hoffentlich hat es euch weitergeholfen. Empfehlen tu ich die Lippies und die Lidschatten. Die Paletten hatten NOCH keine Tester, aber ich habe schon gelesen, dass sie zu fest und zu wenig pigmentiert sein sollen. Die Lippencils sind so überhaupt nicht mein Fall und die Lipglosse sind nichts besonderes. Bis auf den Applikator... soooo krüppelig und verformt und mit links zu swatchen hat damit auch keinen Spaß gemacht ;)

Soll ich noch Bilder von den Nagellacken machen?

Schönen Mittwoch
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen