Seiten

Freitag, 11. März 2011

Haul: 11.3.11 - Essence & P2

Hallo ihr Lieben,

ja heut mittag hab ich mal spontan einen Abstecher zu DM gemacht und habe mich mal im neuen Essence Sortiment ausgetobt.... so weit es mit 10€ ging ;D. Bei P2 durften auch noch 2 Schätzchen mit:

Auf den Circus Topper (links) hatte ich es ja sowas von abgesehen. Da ich ja schon von dem silbernen so begeistert war ;). Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten, aber eine ist aúch in Ordnung.

Ja und Crackling Lacke habe ich jetzt in silber, gold und schwarz. Da hat nur noch weiß gefehlt. Super Essence! Ausführung.... ernüchternd. Sieht für mich wie Mozanrella aus,eben anders als bei P2. Ich kann mich schon dran gewöhnen denke ich. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Dahingegen finde ich den Goldenen sooooooooo schön! Erinnert mich an ... Leoparden... und Panther. Fragt nicht warum ;D

Dann durften noch zwei Mac Lidschatten mit.
.
.
.
.
WTF?!
Nein das Duo ist nur von P2, aber ich habe mal gehört, dass sie 2 Mac Dupes sein sollen. (s. Bild) Kann schon hinkommen, so wie ich Humid im Gedächtnis habe, aber wenn auch nicht, der Schimmer ist soooo cool. Leider kann man ihn auf dem Foto nicht erkennen. Die Textur ist ganz seidig und pigmentiert ist er auch gut ;)


Diese Schätzchen sind mal wieder nötig...

Das wars auch schon. Aus dem Essencesortiment werde ich mir demnächst noch die Pinsel und den braunen Geleyeliner holen. Heute hat dafür einfach das Geld nicht gereicht ;). Und Catrice kommt ja auch noch! Ja bei meinem Müller sind sie wohl noch nicht so weit -.-

Das wars von mir

Was sind eure Favoriten im neuen Essence Sortiment?

Schönes Wochenende
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen